Dein Persönliches Krafttierbild

Malprozess

Vor einigen Jahren habe ich das Malen mit Acryl für mich entdeckt. Seither male ich am liebsten intuitive (Kraft)- Tierbilder auf Wunsch. Ob als Geschenk  zu einem Geburtstag, einer Hochzeit, Geburt oder einem Trauerfall oder einfach als Begleiter für dich selber - ich werde mich mit deinen Angaben und wünschen (z.B. farblich) intuitiv auseinandersetzen. Dies ist ein Prozess -  das heisst, ich kann nicht voraussagen, ob das Bild in 2 Tagen oder 2 Monaten entsteht. Jedes Bild ist anders, wie auch die Person die es bekommt. Ich male keine lebensechten Tiere sondern gebe Form und Farbe freien Raum. Ich benötige wenn möglich ein Foto der Person (oder des Paares, der Familie) und Name sowie das Geburtsdatum. Je nach dem werde ich einige Fragen stellen. Alle Daten und Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

 

Was ist ein Krafttier? 

Ein Krafttier kann ein Tier sein, welches dich schon länger begleitet oder erst kurz bei dir ist.  Es kann auch einfach dein Lieblingstier sein.

 

Was kostet so ein Bild?

Je nach Grösse und Aufwand kann der Preis variieren. In der Regel liegt er bei 150 - 250 Franken.

 

Noch Fragen?

Unverbindliche Fragen beantworte ich gerne per Mail oder telefonisch. Siehe unter Kontakt.